Sonntag, 19. August 2012

So, der Schrank ist fertig.
War nicht wenig Arbeit, vor allem bei diesem Wetter- auch wenns vielleicht nicht so aussieht.
Nachdem der Schubladenschrank mit weißem Lack lackiert war, habe ich oben und auf die Außenseite einen Hafstlack und anschließend einen metallic-türkisen Facettenlack aufgetragen.
Dieser reißt beim Trocknen. Vor allem an den dicken Stellen ist er tol gerissen, ich habe ihn mehrfach mit Klarlack behandelt, damit er möglichst lange hält, da die Risse ja eher empfindlich sind.
DIe Schubladen habe ich mit blauem Decopatchpapier beklebt. Ich fand das ganz dann ein bisschen langweilig, und habe noch eine rosafarbene Rolle Stoff-Tape verarbeitet. Das sieht toll aus, auch wenn es auf den Fotos nicht ganz rüberkommt.
Jetzt habe ich auf jeden Fall viel mehr Platz für meine Perlen........




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen